Wie alt dürfte mein Freund maximal sein?

Was realistisch wäre

6 Antworten

13, zumindest, wenn sexuelle Handlungen (auch Zungenküsse/Petting sind sexuelle Handlungen) miteinbegriffen sind. Befreundet sein kannst du mit jedem.

Maximal 13, weil ab 14 würde er aufjedenfall mitten in der Pubertät nur an Rummachen interessiert sein

Naja, WENN es das Gesetz nicht gäbe, kannst du einen Freund im Alter von 1-99+ haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser 🤭

allblackfit  19.09.2024, 14:43

Alter es gibt aber ein Gesetz wir leben in der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND😤

VaniBunny705
Beitragsersteller
@Miraculada

Doch

Ich will doch nur nett sein und mich für meine ,, Unahnung" entschuldigen

Miraculada  19.09.2024, 14:48
@VaniBunny705

Das musst du aber nicht 🤗🫶

aber klar, kannst du machen. Wenn es sich richtig anfühlt…

VaniBunny705
Beitragsersteller
@Miraculada

Es fühlt sich irgendwie richtig an

Danke😉☺️🫶🏻

guterfrager5  19.09.2024, 14:54
@VaniBunny705

du brauchst eigentlich nur einen Taschenrechner. Da gibst du ein: x*1.3 (wo x dein Alter ist) und das Ergebnis ist dann das maximale Alter der anderen Person :D

guterfrager5  19.09.2024, 15:49
@Sarah3333

in welchem Alter meinst du? Schon klar mit 80 könnte es schwierig werden, einen Partner zu finden, der 104 Jahre alt und noch nicht gestorben ist aber ist ja nur die Obergrenze

Sarah3333  19.09.2024, 15:52
@guterfrager5

Ja, das ist klar. Ich bin jetzt mal von mir ausgegangen: Anfang 50 und mein Partner dürfte dann dieser Rechnung nach 70 sein. 😬

Also wenn es das Gesetzt nicht gäbe.

Es gibt kein Gesetz, das das Alter des Freundes beschränkt. Das Gesetz beschränkt lediglich das Alter bei sexuellen Handlungen.

So alt wie für dich ok ist, wenn 14 maximum ist für dich dann 14, wenn 20, dann 20