wie alt darf mein freund sein?

12 Antworten

Es gibt keine Altersbeschränkung für einen platonischen freund Also wenn Du jemanden fürs herz willst dann gibt es keinerlei einschränkung. Solltest Du jedoch mehr als Küssen wollen dann wird Dein Freund ins Gefängnis kommen wenn er älter als 16 ist

Naja solange man nicht ein 18 jähriger "Erwachsener" ist gilt immer höchstens 3 jahre älter als du.

d.h du bist 12.. er dürfte höchstens 15 sein.

Chrislix3  12.05.2010, 11:54

aber eigentlich gilt das noch nicht da du ja nicht 13 bist ;)

kikkerl  12.05.2010, 11:57
@Chrislix3

jou! und bis 14 darf sie eh keinen sex haben... düdeldüüüüh

kleinezickee
Beitragsersteller
@kikkerl

wie geht das vorher schon? das geht doch bestimmt irgendwie

SgtRumpsteak  12.05.2010, 12:19
@kleinezickee

Ich hatte schon die ganze Zeit so das Gefühl, du hast dich bissl zu dumm gestellt, aber momentan bekomm ich folgenden Eindruck von dir:

TROLL!!!

Solche Dinge habe ich bereits in der Grundschule gewusst, sowas bekommt man einfach mit ob aufm Schulhof oder im Sexualkundeunterricht.

Du stellst dich meiner Meinung nach bissl zu dumm.

kikkerl  12.05.2010, 12:23
@kleinezickee

zicklein der storch kommt. hast du das nicht gewusst? er beisst dich sogar ins bein gg

was erwartest du dann von ein "freund" normal ist gleichaltrieg das beste,er könnte auch 10 sein dann bist du klüger,als er,und hast die übersicht,und kannst ihm bei den schulaufgaben helfen

marlylie  12.05.2010, 11:54

oh wie weise - bei den schulaufgaben helfen - dann wären die beiden wenigstens vernünftig beschäftig, statt unnötig blödsin zu machen... ;-)))

kleinezickee
Beitragsersteller
@kikkerl

ich muss meinem bruder schon immner bei den hausaufgaben helfen. der ist 10! und das ist nicht so toll

kikkerl  12.05.2010, 12:03
@kleinezickee

warum denn nicht? die großen sollten doch für die kleineren eine stütze sein ;-)

kikkerl  12.05.2010, 12:14
@kleinezickee

warum ist er denn zu dumm? weil du größer bist??? du solltest deinem kleinen bruder beistehen und geduld mit ihm haben, ihr seid beide aus demselben fleisch und blut!

kikkerl  12.05.2010, 12:37
@rudelmoinmoin

wie bitte??? ich machte einfach eine bemerkung darüber dass sie meint ihr bruder sei dumm. ich verstehe nun den zusammenhang nicht ;-)

Allerhöchstens 13 oder 14 !

ich bin der meinung noch garkeine freund,mein ältester sohn ist ein jahr älter als du und der will noch garkeine freundin,was willst du denn mit 12j. meinen freund

kikkerl  12.05.2010, 11:58

tja... wers braucht...