Wie alt?

7 Antworten

Der Zeitpunkt war bisher noch nie- und bin jetzt 29

Ich mag so was überhaupt nicht. Noch nie.

Ich war in meinen 59 Jahren vielleicht drei-, viermal in einem Zustand, den ich als "alkoholisiert" bezeichnen würde. Also so, dass ich das deutlich gemerkt habe. Das war aber nie im Festzelt oder auf ähnlichen Festen.

Da war ich beim ersten mal schon deutlich über 18. So Mitte 20, schätze ich mal.

Und vollgesoffen bis zum Vollrausch oder gar Erinnerungsverlust habe ich mich überhaupt noch nie.

Und in einem Festzelt war ich in meinem Leben genau einmal, mit Kollegen. Da war ich froh als der Abend vorbei war.

Ich war in meinem bisherigen Leben (bin 49 Jahre alt) nur drei mal besoffen. Auf der Abschlussfeier der Hauptschule mit 17, bei einer Kneipenparty bei der Kirmes mit ca 18 und einmal zuhause bei meinen Eltern mit 19 oder 20. Da war nichts spezielles, ich hatte nur Bock auf ein paar Bier. Sind leider mehr geworden. Seit dem war ich nie wieder besoffen.

Ich war 57 jahrr alt.leider gabe es keine Aktivitäten für alte starke männer deswegen habe ich bei einem Kindergartenausflug mitgemacht.Da hat simon meinen kaffe gestohlen.Diese Kinder heutzutage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Alter hab ich heute noch nicht erreicht und auch keinerlei Ambitionen in diese Richtung...

...und ich finde es prima dass es hier Birken ähnlich geht!

@lise, da ist nicht das geringste erstrebenswerte dran - lass dir von niemandem was anderes einreden!