Wie als Mädchen Jungs mit Motorrädern ansprechen?

3 Antworten

Was hältst Du davon mal anzuhalten? Wenn es eine Verfolgungsjagd ist kennst Du doch das Ziel und kannst es steuern, wo Du die Jungs kennen lernen kannst....

ladysport
Beitragsersteller

hab auch schon überlegt.. hoffe nur das sie dann mich nicht überholen würden...sonst muss ich ihnen folgen

Wenn diese dich wieder verfolgen, dann fahr doch einen Parkplatz und zieh deinen Helm aus... oder du errichtest einfach eine Strassensperre. ;)

ladysport
Beitragsersteller

ich bin letztens auf ein Supermarktparkplatz gefahren und der hinter mir ist verdutzt in der Kreuzung stehen geblieben und ist weggefahren ..^^

funSfunny  10.04.2016, 11:28
@ladysport

Ja wenn diese nicht wollen... Ich grüsse so oder so jeden Motorradfahrer und bin immer offen für gemeinsame Ausfahrten. Ist evtl. nicht jedermans sache.

ladysport
Beitragsersteller
@ladysport

straßensperre, naja sie 4-6 typen und ich als einziges Mädchen, da brauch ich aber n guten platz sonst haben die mich in der ecke^^

Sag einfach wenn es sich ergibt "nices Motorrad" oder sowas :) gemeinsame Interesse ist ja n gutes Fundament für Freundschaften :D

aiirzdahqueen  10.04.2016, 11:30

Achso jaa wenn sie dann zurücknicken ist doch gut:-)

ladysport
Beitragsersteller
@aiirzdahqueen

sie gucken nur aber machen nix und iwann ind sie wieder hinten dran..

aiirzdahqueen  10.04.2016, 11:26

Kannst du nicht kurz winken? Oder geht das beim fahren nicht?😁

ladysport
Beitragsersteller

ja aber wir sehen uns ja immer nur wenn ich gerade am fahren sind..:/ sonst wärs ja kein Problem :)