Wie als Frau andere Frauen finden & ansprechen?

Annonymnuss  06.08.2024, 02:29

Verstehe ich das richtig? - Du suchst nach körperlicher nähe mit einer Frau und inzuge dessen wollt ihr einen 3-er?

GlennQuackmire1
Beitragsersteller

Es würde eher darauf hinauslaufen, dass ich nach Absprache erstmal alleine Erfahrungen mit besagter Dame sammeln würde. Ich weiß ja nicht, vielleicht gefällt es mir doch nicht

2 Antworten

Ich würde Dir raten ausschau auf Homosexuellen Plattformen zu halten, vlt. findest Du eine die auch auf Erkundungsturen hinnaus ist und keine Beziehung möchte, sondern eher etwas offenes.

Da gibt es sicherlich leute, auf einer "Singel-Party" vermute ich dass es schwieriger wird Lesben oder Bisexuelle zu finden.

Ansonsten wird es einfach so schwierig, weil wieviele Leute sind Homosexuell? - Nicht viele, vlt. jeder 25-50 Mensch in Deutschland. Die Wahrscheinlichkeit so, einfach so, steht schlechter, aus Zufall.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas auf die Sprünge helfen! - Gute Nacht!

Das geht wohl nur über Inserat. Frauen, die so etwas wollen, sind so selten und eine Fragen an die Mehrheit, die es nicht will, so schräg, - dass ich gezielt nach so einer Frau suchen würde.

Das Internet hat für alle Kontaktwünsche seine Börse, Google findet.