Wie akzeptiere ich die gefühle?

2 Antworten

Hi

Das Gefühl das du da beschreibst kenne ich sehr gut. Mit geht es genauso. Das Problem ist wenn du auf Krampf eine Beziehung haben möchtest, wird es dir nicht gelingen. Versuch dich mit den Gedanken abzulenken, dass wenn der richtige Zeitpunkt ist wird die richtige Person kommen.

Klingt vielleicht erstmal Quatsch. Aber wenn man es am wenigsten erwartet passierts. Also lebe dein Leben und sei offen für Neues. Auch offen wenn neue Leute in dein Leben treten.

Was das Aussehen angeht. Ich glaube hier ist niemand das perfekte Supermodel. Eigentlich ist das keiner. Jeder Mensch hat Dinge am Körper die nicht schön sind. Das Problem ist das sozial Media leider nur die schönen Seiten zeigt und durch die Technologie mit KI wird es wahrscheinlich noch schlimmer werden.

Messe dich nicht an andere du bist so hübsch und attraktiv wie du bist. Und da draußen gibt es definitiv einen Mann der mir das bestätigen würde. Er wird noch kommen :)

Shadowangel98
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine antwort :) ich nehme es mir zu Herzen.

wenn du davon überzeugt bist dass er dich aufrichtig liebt, dann probier es einfach doch, was soll schlimmes passieren? Wenn du in der Vergangenhei schon öfters verletzt wurdest müsstest du doch ein etwas dickeres Fell bekommen haben und dürftest auch an Rückschläge gewohnt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Shadowangel98
Beitragsersteller

Ich habe niemanden (keine Beziehung ect. ) und es gibt auch momentan kein Mann in meinem leben aber ich wünschte es mir

Mastermind498  07.09.2024, 15:08
@Shadowangel98

ah oaky dann habe ich den ersten Satz falsch verstanden. Wie alt bist du denn? ich war bis Anfang 20 auch Dauer-Solo. Aber bei mir war es die typische Kombinationation aus, "die die ich mag, mögen mich nicht und die die mich mögen, mag ich nicht"

Shadowangel98
Beitragsersteller
@Mastermind498

Kein probelm. Ich bin 24 geworden dieses Jahr. Hatte bisher auch nie ne richtige Beziehung eher war es so das er mich ausgenutzt hat und so... Aber ich denke einfach das es an meinem aussehen liegt...🤷‍♀️

Mastermind498  08.09.2024, 13:17
@Shadowangel98

ICh glaube kaum dass es an deinem aussehen liegt. Als Frau rennen dir doch immer Typen hinterher, selbst wenn du etwas unterdurchschnittlich aussiehst. Hast dus mal mit Dating-Apps probiert? Es kommt eben stark drauf an was du suchst. Da bekommst du zumindest sehr viel Aufmerksamkeit, aber wie qualitativ die dann ist sei dahingestellt

Shadowangel98
Beitragsersteller
@Mastermind498

Nein das ist nicht so nicht jede Frau hat Typen die einem hinterhergelaufen. Mich hat weder ein type angesprochen oder ist mir hinterhergelaufen in diesen 24 Jahren. Nein habe ich noch nicht ausprobiert weil die meisten Typen nur Nu*es wollen oder ne schnelle Nummer. Und ich bevorzuge eher direktes Kennenlernen...