Wie akzeptiere ich dass ich dümmer bin als alle anderen?

6 Antworten

Es gibt immer Dümmere und auch immer welche, die schlauer sind. Das betrifft uns doch alle. Ich würde es locker sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intelligenz kann man so nicht messen. Es kommt stark auf die verhältnisse auf wo man aufwächst.

Warum solltest du das?

Erstmal stimmt das nicht. Man kann zudem jederzeit über sich hinauswachsen, in der eigenen Geschwindigkeit und den eigenen Schwerpunkten.

Bedenke, dass es verschiedenste Formen der Intelligenz gibt: nur eine Minderheit wird im derzeitigen Schulsystem gefördert.

https://www.iberostar.com/de/inspiration-guide/wellness/die-acht-arten-von-intelligenz/

LG

Nico632  02.03.2023, 01:20

Das stimmt als kind hatte ich einen IQ Durchschnitt von 72-75 bin mir gerade unsicher aber es war was dazwischen

Und heute habe ich einen IQ von 96 als einen Durchschnittlich IQ 😊

im Bereich logischem denken hatte ich im IQ Test sogar einen wert von 109

In dem du tagsüber KIKA guckst,mit Teddybär im Arm einkaufen gehst und pünktlich zum Sandmännchen zu Hause bist um anschließend zur Nachtschicht zu fahren.

kkkvxxy
Beitragsersteller

Mach ich schon immer funktioniert aber nicht

kkkvxxy
Beitragsersteller
@DerBraten

Meinst du, dass ich nächstes mal eher RTL2 schauen soll und 3 Teddybären mitnehmen soll zum einkaufen?

DerBraten  02.03.2023, 01:09
@kkkvxxy

Am besten erstmal normal weiter. Kannst dir zusätzlich noch eine Windel um machen und einen Schnuller im Mund tragen.

kkkvxxy
Beitragsersteller
@DerBraten

Okii ich frag mal Mami ob sie das für mich machen kann dankeee

kkkvxxy
Beitragsersteller
@DerBraten

kkkvxxy
Beitragsersteller
@DerBraten

Dumm ist wär dummes tut.

Ich glaube nicht dass Sie unintelligent sind.

Vertrauen Sie besser auf sich und machen Sie Dinge die Sie gerne machen-das sind dann die „richtig“ erfolgreichen Menschen im Leben.

Alles Gute!

Xxxbike  02.03.2023, 01:15

Es heißt tatsächlich wer - Tippfehler oder Wörterbuch beim Handy.…..und gewisse Ironie im Satz 😀. Man soll ja bekanntlich über seine eigenen Fehler lachen können.😀