Wie aktiviert man Far Cry 3 bei Uplay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem hatte ich auch und ich habe nach meinen Problem gegoogelt und hab in mehreren Foren gelesen das es wohl Downloader gibt! Hab dann einfach bei google eingegeben und einen gefunden und ich habs mittlerweile durchgezockt :)!

MfG ForenBAER

ForenBAER  11.03.2013, 21:08

Danke für den Stern :)!

Ohne DVD lassen sich UPlay Keys normalerweise nicht installieren.

Einen Trick solls aber geben. Probieren kannst dus ja mal:

Geh in den UPlay Shop -> such dir Far Cry 3 raus -> zum Warenkob hinzufügen -> Im Warenkorb den Key als "Promo-Code" eingeben -> Danach sollte das Spiel dann in deinem UPlay-Account unter "Spiele" aufgeführt werden und kann runtergeladen werden.

Wenn das nicht geht, musst du dir von irgendwo her die DVD besorgen.

Jeeze
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber das hatte ich schon probiert und ich habe mir einen Key von der Standard Version gekauft und ich finde dort nur die Limited edition und wenn ich dort den Key als Promo-Code eingebe steht dort Ungültiger Promo-Code.

Du musst dich bei deinem Uplay-Konto anmelden, dann auf das Zahnrad oben rechts, dann Produkt aktivieren, Far Cry 3 suchen, Key Code eingeben und auf Aktivieren klicken