Wie aktiviert man den Hochleistungsmodus am PC?

3 Antworten

der "hochleistungsmodus " ist nur eine kleine übertaktung d.h kannst du das auch selber machen indem du auch "overdrive " gehst .oder wenn du deine Graka übertakten willst lag dir einfach power strip runter das ist ein gutes programm dafür ;-D

Scaver  29.12.2012, 01:52

Wichtige Info: Bei Nutzung von externen Tools geht sofort die Garantie verloren beim Übertakten. Nur wenn man direkt Tools des Herstellers der Karte nutzt, bleibt die Garantie bestehen!

xcr4ckzzx  29.12.2012, 01:55
@Scaver

Falsch ! zum Beispiel bei Nvidia karten gibt es das Programm nTune bzw man macht es in der Nvidia Systemsteuerung. Wenn du dann Übertakten willst musst du eine Meldung bestätigen in der steht das du die Garantie verlierst und das der Hersteller für keinerlei Schäden haftet.

LG xcr4ckzzx

Systemsteuerung >Hardware und Sound >Energieoptionen >Energiesparplan erstellen >Höchstleistung. / ...Und Fertig :D

Laufwerk auf-> Kohle rein und geht die Kiste ab!

tim375675
Beitragsersteller

Is Klar ^^