Wie aktiviere ich Windows?
Hallo,
Mein Problem ist es, das ich meinem Freund meinen PC ausgeliehen hatte. Also wirklich die ganze Box, da er mal einen gaming PC probieren wollte, und ich eh schon am umziehen war. Also gab ich es ihm. Nun habe ich ihn zurück bekommen, und es stand eine Nachricht, die meinte, aktivieren sie Windows. Aber das habe ich doch?
İch rief meinen Freund an, der mir mitteilte, das er die hwid geändert hat, warum auch immer. İch sah mir ein paar Tutorials an, die aber nichts brachten, ich kriege immer die gleiche Fehlermeldung. İch bin gerade so frustriert, und verstehe gar nichts.
Ausserdem, war bei den Tutorials eine Auswahl, namens ich habe meine Hardware umgetauscht. Diese kommt auch nicht. Bitte sieht unten im bild. Vielen Dank im voraus.
1 Antwort
er die hwid geändert hat, warum auch immer
Dann wurde dein Kumpel wohl beim cheaten erwischt...
Sofern deine Aktivierung nicht mit deinem MS Account verknüpft ist, musst du wohl eine neue Lizenz erwerben.
Ist Recht teuer. Es gibt aber auch den "grauen" weg mit Keys (keine Lizenz!) aus dem Internet für um die 3€:
Zb https://softsell24.de/windows-10-pro-professional-key-30-sek-sofort-per-e-mail-download
Lg
Und wie kann ich checken, ob es mit meinem Microsoft Account verbunden ist?