Wie Aktiviere ich den TipToi Stift?

3 Antworten

Im starter set ist ein extra Blatt für die "aktivierung". da einmal draufhalten. ist blöd, da es nicht als erster Schritt in der Anleitung erwähnt ist. erst danach gehen die anschaltknöpfe in den Büchern

auf der ersten seite ist links oder rechts unten ein ON/OFF symbol da musst du raufgehen.

moonlight8888
Beitragsersteller

auf welcher Seite?

Die Aktivierung geht nicht über das Symbol links unten in den Büchern! Im Manager kann man den Stift oben rechts über die Landesflaggen aktivieren. Bitte hierzu den angeschalteten Stift anschließen und den Manager öffnen. Bitte davor keine anderen Dateien aufladen oder dergleichen.

Der Manager gibt darauf hin die Meldung, dass der Stift nun aktiviert wird, der Stift wird dann vom Computer abgemacht und es kann einen Moment dauern, der Stift meldet sich dann zurück :)

Hoffe das hilft, sollte noch irgendwer diese Frage haben