Wie ändert man Passwort (iphone)?

1 Antwort

Hey Arizan,

ich glaube das Problem lässt sich leicht lösen.

Gehe zuerst in die Einstellungen, drücke auf "Bildschirmzeit", dann auf "Beschränkungen" und gebe deinen Code ein, falls du dazu aufgefordert wirst.

Nun kannst du entweder ganz oben den Regler bei "Beschränkungen" deaktivieren, oder weiter unten auf "Account-Änderungen" tippen und anschließend "Erlauben" wählen.

Probiere es dann nochmal. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Arizan007
Fragesteller

Danke viel mals! Es hat geklappt. Ich weiß nicht ob ich graf ausversehen auf nicht hilfreich getippt habe aufjedenfall hätte ich dan falsch getippt und es war aufjdenfall hilfreich danke danke