Wie ändert man die Signatur unter den Beiträgen die man schreibt?

Wiesel  01.09.2024, 09:23

Warum möchte man das?

Agnos2
Beitragsersteller

Ich möchte eine ander

1 Antwort

Du gehst auf dein Profil dann bearbeiten und dann kannst du das unten glaube ich ändern. Oder wenn du einen Beitrag schreibst gehst du auf diesen kleinen Pfeil unten drunter und dann steht da +Eigene Expertise anlegen/bearbeiten

Wesnet9138  01.09.2024, 09:34

Ah ne sorry nicht Profil bearbeiten ich meinte auf dein Profil gehen runterscrollen zu wissen und da steht dann bearbeiten.