iPad e-Mail Signatur - Farbe ändern möglich?

3 Antworten

Das ist leider nicht möglich du kannst aber deine Signatur fett/kursiv/unterstrichen schreiben in dem du die Signatur in den Einstellungen markirst und dann nicht auf kopieren oder so sonder auf den Pfeil ganz rechts tippst und dann auf B I U dann kannst du die Funktionen auswählen.

Mir ist soeben die Lösung des Problems mit der Schriftfarbe und -größe der Signatur eingefallen:

Ändere in einem Mail, das du noch nicht abgesendet hast, die Schriftfarbe und/oder -größe der Signatur (das geht, indem man die Signatur markiert und unten links auf „Aa“ drückt und die gewünschte Änderung vornimmt), kopiere die Signatur und setze sie dann in „Einstellungen“ - „Mail“ - „Signatur“ ein. Funktioniert tadellos.

Moment da fehlt was:

Man kann direkt in den Einstellungen wie erwähnt keine Farbe/Schriftgröße und co verändern, aber einen formatierten Text dort einfügen bringt auch nichts.

Denn die Zauberformel fehlt: Das Gerät schütteln!

Ja ich war selbst erstaunt als es funktioniert hat und nicht wie gewohnt "Eingeben Wiederrufen" erschien, sondern "Attribute verändern Wiederrufen". Wenn man das bestätigt, wandelt sich der kopierte Text in den originalen Text mit all seinen Specials um.