Wie ändere ich mein Profilbild auf Kahoot?

1 Antwort

Hallo MinalstPrima,

Bild zum Beitrag

Beim 2. Bild dann einfach auf den Kreis mit deinen Namen drücken.

 - (Handy, Profilbild)  - (Handy, Profilbild)

MinaIstPrima
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, aber wen ich auf das Profilbild klicke ist da nur ein Grüner Kreis und wen man darauf tippt dann kann man nur zwei vorgegebene Profilbilder auswählen. Steckt da irgendeine Kinder Funktion dahinter, wen ja wie stellt man die aus?

verreisterNutzer  01.02.2023, 14:10
@MinaIstPrima

Du kanndt auch auf dieses Stift oben rechts neben den Einstellungen drücken. Das sollte eigentlich gehen. Wenn nicht dann kann ixh dir nicht weiterhelfen