Wie ändere ich bei Word den Tabulator von zB 5 cm auf 3 cm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches WORD hast du denn?

In Word 2010 kannst du auf die gewünschte Position im Lineal klicken und einen Tabulator-Stop einfügen ... mit einem Doppelklick auf die Position im Linel kommst du zu den Optionen, bei denen du Rechts, Links, Zentriert ... mit Füllzeichen und anderes eingeben kannst ...

du kannst oben in der Linalleiste einfach reinklicken, wo du landen willst, wenn du auf tab drückst.

Blingding
Beitragsersteller

und kannst du mir sagen was ich bei der aufgabe machen soll? ich checks nicht

DerTroll  06.03.2012, 19:44
@Blingding

du markierst die Textpassage, wo die Tabgröße verändert werden soll und klickst dann einfach oben ins Lineal entsprechend, wie ich es eben beschrieben habe.

Format->Tappstops->Tabulator->Festlegen->Fertig (Bestätigen)