Wie änder ich das?

2 Antworten

Wenn dein Kreis nicht flach wird, dann hast du entweder zu wenige Maschen zugenommen, oder zu hast zu viele zugenommen.

Hier wird erklärt, wie man einen flachen Kreis häkelt:

https://www.wollplatz.de/blog/150/kreis-hakeln.html

Wenn sich dein Kreis wölbt, dann hast du zu wenige oder zu viele Maschen in den äußeren Reihen. Wenn du zu wenig Maschen hast, dann sieht dein Kreis aus wie eine kleine Schale und wenn du zu viele hast, dann ist der Kreis in sich gewellt.

aqute
Beitragsersteller

hast du vielleicht ein Video auf Youtube oder so,weil alle die ich finde,beschreiben das nicht so gut.Also wie weiss ich,ob ich zu viele oder zu wenige habe?Muss ich dann in jedes V reinstechen