Wie addiere ich bei den Koordinaten Nord und Ost dazu (N50° 54.047 E014°08.195) 35 dazu?

evtldocha  06.03.2024, 16:32

"35" was?

Grad, Minuten, Sekunden, Richtung Norden, Süden, Osten, Westen.

Musicmaker999
Beitragsersteller

Das steht nicht dabei in der Beschreibung beim Cach.

kuestenflueger  06.03.2024, 16:39

dann meint der 35 schritte ?

Musicmaker999
Beitragsersteller

Ups , ich sehe gerade das da steht 35 zu Nord und Ost addieren😅

1 Antwort

Hallo,

wie willst Du denn eine Zahl zu einem Punkt in einem Koordinatensystem addieren?

Du kannst höchstens einen Kreis mit dem entsprechenden Abstand um diesen Punkt ziehen.

Herzliche Grüße,

Willy

Musicmaker999
Beitragsersteller

Oh , entschuldigung ich hatte vergessen zu schreiben wie man es mit Nord und Ost addiert