Wie Abnahme verstecken?
Ich habe in den letzten 4 Wochen aufgrund meiner Es abgenommen, ich war die letzten Wochen auch nicht in der Schule, da ich krankgeschrieben war.
Morgen gehe ich also das erste Mal wieder in die Schule.
Dennoch habe ich Angst da ich durch Sport und teilweise Nahrungsverzicht stark abgenommen habe.
Ich bin 1.68, wog vorher 65 und jetzt bisschen unter 55.
Als das vor circa einem halben Jahr schonmal vorgekommen ist hat sich eine Lehrerin Sorgen gemacht wir haben auch geredet,gemeinsam gegessen und ich mag sie auch, nur diesmal würde ich es gerne vor ihr verstecken.
Habe soweit erstmal an weite Sachen gedacht
Habt ihr Vorschläge?
PsBin in Therapie
2 Antworten
Das kannst Du selbst mit weiten Sachen nicht verstecken. Zehn Klio 'fallen auf'. Du solltest es auch nicht verstecken, denn dadurch wird es Dir nicht besser gehen, auch wenn es verständlich ist, dass Du nicht möchtest, dass sich Deine Mitmenschen Sorgen machen.
Es geht Dir offenbar nicht gut und es ist auch keine Schande, wenn Deine Lehrerin das merkt. Du machst derzeit eine Psychotherapie und natürlich wäre es äußerst wichtig, dass Du die Gewichtsabnahme auch dort ansprichst.
Du wirst die 10 kg nicht verstecken können.
Hör auf dich zu verstecken - und stelle dich deinen offensichtlichen Problemen. Deine Lehrerin wird dich ohnehin entlarven.