Wie🥺?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einfach bis sich etwas ergibt. Man sollte nichts erzwingen, wenn es um Gefühle geht.

Ich bin mir sicher, dass du irgendwann jemanden finden wirst, der dich liebt und den du genauso liebst. Aber auf Zwang etwas zu versuchen, nur weil andere einen Freund haben, bringt göaub och wenig.

Ansonsten kannst du natürlich auch versuchen mehr auf andere zuzugehen, wenn es da jemanden gibt, den du süß findest. Kannst ihn ansprechen und den ersten Schritt machen (oder auch einfach nur anschreiben).

Ich die 17 ist und kein Freund und keine richtige Freunde hatte und das ließt, meine reaktion als ich das las:👁👄👁?!

Du bist jung sogar sehr jung was willst du mit einem Freund und nur so neben bei:

-JUNGS NEHMEN LIEBE UND BEZIEHUNGEN NICHT ERNST IN DIESEM ALTER-

Auch wenn mädchen sich im jungen alter bereit fühlen sind das die jungs nicht, die jungs nehmen sowas ab 16/17/18 jahren ernst

Mach dir darüber kein kopf: Ich hatte weder ein Freund noch eine Beste Freundin in meiner Klasse geschweigeden überhaupt Freunde

und nur weils andere haben brauchst du das nicht unbedingt und auch wenn das wird höhstens 1 monat halten und dann was machst du dann ??

Sorry wenns etwas hart rüberkam aber so checkts man manchmal besser 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung