Wie 2023 TikTok Follower bekommen?

1 Antwort

 also seit über 10 Jahren Influenzer zu werden.

Wenn es denn klappt.... ok. Allerdings solltest du einen Plan B haben für den recht wahrscheinlichen Fall, dass du dieses Ziel nicht erreichst.
Also die Alternative nicht aus den Augen verlieren!

Und warum gerade Tiktok, wo doch das Ende dieser Kurzvideo-Geschichten schon abzusehen ist? Viele Plattformen sind dabei, den Abschied von Kurzvideos vorzubereiten - darüber verdienen sie kein Geld. Und wenn diese Aera zu Ende ist, hast du einen Tiktok-Account für Nüsse aufgebaut.

JuHauswirth
Beitragsersteller

Ja alternativen habe ich auf jeden Fall ich komme nächstes Jahr auf das BG in Kurs IT und studiere danach IT oder mache mich Selbständig wobei mir meine Eltern helfen würden also alles durchgeplant und mein eigentlicher Fokus liegt immernoch auf YouTube, da ich dort jetzt schon Geld verdiene. Das geht zwar noch auf das Konto meiner Eltern, da ichbunter 16 bin aber das wirft auchschon bischen extra ab.