Wie 2 Tage hintereinander saufen?

3 Antworten

Gegen das flaue Gefühl im Magen hilft Kaisernatron oder auch Bullrichsalz genannt. Gibt in der Apotheke oder Drogeriemarkt. Tablettenform. Das hilft!!

Noch dem ersten saufen vorm schlafen versuch 3 Liter Wasser zu trinken dann müsste alles gut werden

ooodaniooo4  16.09.2016, 01:29

unmöglich aber stell einfach zwei 1,5 Liter Flaschen vor dich und versuch zu trinken musst ja nicht auf ex weg ziehen Hahaha :D hast ja zeit und Dan leg dich hin und versuch zu schlafen bei mir klappt so immer ganz gut

NicoleU  16.09.2016, 01:27

Wer schafft denn noch 3!! Liter Wasser zu trinken??

zwischendurch viel wasser und essen.