Wie viel Kalorien hat ein schoko Croissants von lila Bäcker

3 Antworten

Normale Croissants haben schon viiiele Kalorien, weil die aus Blätterteig bestehen und da sehr viel Fett drin ist, damit der Teig so knusprig-locker aufgeht. Wenn dann noch Schokolade dazu kommt.... massig Kalorien. Dafür kannst du geschätzte 2 Nutellabrötchen essen.

frag da nach wo du es kaufst, die müssten dir eigentlich Auskunft geben können

lg

nilswilke1
Beitragsersteller

Habe ich aber schon gemacht aber die kenne es mir auch nicht sagen

Drei verschiedene Quellen im Internet sind sich einig: 100g Schokocroissant haben ca. 460 kcal. Ich weiß... Googeln ist schwer. Man muss Suchbegriffe eingeben und Ergebnisse anklicken und all das. Deshalb braucht man Experten wie mich, die das für einen übernehmen. Finde ich gut, dass du darauf verzichtest, es selbst zu erledigen. Sonst würde mir schließlich langweilig werden. Und ich mag keine Langeweile. Langeweile ist nämlich langweilig. Aber total...