wie und wie lange training um so ein Körper wie LAZAR ANGELOV

5 Antworten

Hey,

ich will dich nicht demotivieren, aber diesen Körper wirst du höchstwahrscheinlich nie erreichen. Die Genetik dafür haben nur die wenigsten Menschen, die meisten stoßen viel früher an eine natürliche Grenze, über die man einfach nicht mehr hinweg kommt, auch nicht bei optimalem Training und Ernährung. Zumal Lazar noch knallhart definiert ist und nicht natural trainiert würde ich schätzen (sicher sagen kann ichs natürlich nicht, und ich will seine Leistungen auch nicht herabwürdigen! Er selbst sagt von sich, er würde keine nahmen). Er selber trainiert schon seit 11 Jahren.

Ich finde es nicht schlecht, auch solche Ziele zu haben. Aber such dir auch Vorbilder raus, die nicht so hoch gesteckt sind und deren Körper du auch sicher erreichen kannst :) Immer kleine Ziele, so hast du auch immer Erfolgserlebnisse. Wenn du nur Lazar als Vorbild hast, wirst du mindestens 11 Jahre lang frustriert sein, eher dein ganzes Leben ;)

WithoutDoubt
Beitragsersteller

danke erstmal das du ehrlich bist ....gleich sagst das es unwahrscheinlich ist ....ok und wie ist das mit der genetik gemeint ich hab schon viel gehört bsp. dass es genitsch bedingt ist was für eine sixpack form man hat usw... aber kann man das iwie rausfinden ob es eventuell möglich wäre seinen körper so krass wie lazar zu definieren ?....

MysterioserMann  08.03.2013, 19:27
@WithoutDoubt

Natural ist es einerseits schwer, soviel Muskelmasse aufzubauen wie Lazar. Zudem ist es schwierig, so einen extrem niedrigen Körperfettanteil wie seinen zu erreichen, ohne dabei viel Muskelmasse zu verlieren. Und bei ihm sieht man wirklich jeden Muskel, er hat 6% Körperfett oder noch weniger...

Die Genetik gibt vor, wieviel Muskelmasse du erreichen kann, wie schnell, und welche Form deine Muskeln haben. Jeder hat andere Stärken, bei dem einen wachsen die Arme total schnell, beim anderen der Rücken... Grade bei der Brust kann man sehen, wie viele verschiedene Formen es dort gibt.

Herausfinden kannst du das nicht, du kannst es nur ausprobieren. Aber er hat da auch ein ganzes Jahrzehnt reininvestiert. Andere Bodybuilder arbeiten schon doppelt oder dreimal so lange an ihrem Körper. Und viele davon haben nicht so einen Körper wie Lazar. Oder sie spritzen sich was, weil sie nicht ehrlich trainieren wollen.

Du kannst ihn ja als Vorbild haben, aber such dir noch andere und verlang erstmal nicht zuviel. Freu dich über jeden Fortschritt. und auch wenn du vllt nie so aussehen wirst: du kannst trotzdem einen tollen Körper erreichen, von dem die meisten Faulenzer in dieser gesellschaft nur träumen können :)

Er ist extrem definiert, so sieht man jeden einzelnen Muskeln von ihm.Wie Mysterioser Mann schon sagte, scheint er eine sehr gute Genetik zu haben.

Allerdings sind die Bilder von ihm bearbeitet, wodurch er auf den Bildern übertrieben aussieht.Klar ist er ein extrem guter Bodybuilder, aber du darfst nie aufhören an was zu glauben.

Wenn das dein Vorbild ist, dann bleib am Ball.Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, das du um dahin zu kommen bestimmt 6-7 Jahre brauchen wirst.

Deswegen wären kleinere Ziele natürlich vorteilhafter.

Mit guter Genetik ist gemeint, er ist von Grund auf dazu veranlagt, schneller Muskeln aufzubauen, als andere.Das hängt auch mit dem Stoffwechsel zusammen.Natürlich schreibt die Genetik auch die Form der Muskeln vor.

WithoutDoubt
Beitragsersteller

als du meinsest das das auch mit dem stoffwechsel zusammenhängt
heißt das wenn man einen nur " zu guten " stoffwechsel hat dann schneller und besser aufbauen kann ? weil bei mir ist das der fall .... ich kann einfach nicht so schnell zunehemen der arzt meinte auch das daran auch mein "zu guter " stoffwechsel schuld sei ....

Depolt3  08.03.2013, 19:48
@WithoutDoubt

Ja.Dann bist du ein Typ der viel essen kann - was wichtig für den Muskelaufbau ist - und trotzdem schwer zunimmt.

Also bist du genetisch gut veranlagt, sei froh, ich muss nur 1 Tag schlemmen und schon sind die Kilos drauf ;))

WithoutDoubt
Beitragsersteller

danke

Älterer Thread aber egal...

Ich mache dir ungern Illusionen kaputt, aber....

Ich betreibe Bodybuilding seit nun mehr 13 Jahren, und ich nehm mal vorweg, dass ich nicht natural bin...So einen Körper wie Lazar Angelov von der Masse her zu erreichen, halte ich natural für möglich, allerdings hat der typ einen Kfa von 6%...Und zwar das ganze Jahr über, das ist so gut wie nicht möglich, der mann wiegt 100 Kilogramm. Seine absolut genialen Bauchmuskeln sind genetisch bedingt. Du kannst solche Muskeln bei so einem geringen Kfa kaum halten, das ist biologisch nicht möglich, zumindest nicht über lange Zeit. Profibodybuilder sehen alles in allem 2 monate im Jahr nach was aus, den rest bulken die. Also mein fazit: Masse ja, diese Defi Nein.

Der wird mit sowas wie Clen oder Drosta nachgeholfen haben.

MrMarlboro  12.12.2014, 17:31

Soweit ich weiß wiegt der Bursche 88 kg

LiveToLift  22.01.2014, 17:36

Oh und noch etwas: Es macht eigentlich keinen Unterschied ob jemand 11 oder 7 jahre trainiert, das naturale Maximum hat man nach der Zeit eigentlich, oder man hats nicht richtig gemacht.

Mann muss ersteinmal sagen das lazar vor 2-3 jahren (glaub ich) noch bodybuilder war und an wettkämpfen teilgenommen hat bis er sich dazu entschieden hat fitnessmodel und personaltrainer zu werden und zudem kommt das er ne verdammt geile genetik hat vor allem was den bauch angeht Genetik bestimmt eh fast das ganze aussehn also du wirst nie so aussehn wie er aber du kannst ganz bestimmt genauso definiert und durchtrainiert werden wie er

WithoutDoubt
Beitragsersteller

danke

Er ist 1.80 groß und wiegt 88 kg auf ca. 5% KFA on season. Das ist SEHR STARK am genetischen Limit, und mit 10-15 jahren kannst du schon rechnen ;o. Hab einen im studio der ist ein viertel jahrhundert an der stange und kommt lazar schon nahe, wobei der mehr auf masse/kraft trainiert