Stehen Frauen auf Fitness Models?

Lazar Angelov - (Liebe, Frauen, Männer) Simeon Panda - (Liebe, Frauen, Männer) Jeff Seid - (Liebe, Frauen, Männer) Sergi Constance - (Liebe, Frauen, Männer) Ulisses - (Liebe, Frauen, Männer)

18 Antworten

Ich persönlich finde sowas schrecklich ich find das weder attraktiv noch sonst was. Das ist meiner Meinung total merkwürdig und ich weiß auch nicht was man daran toll finden soll wenn man dinge an die hautoberfläche bringt die normalerweise bei normalen menschen nicht zu sehen sein sollten :D was zur hölle soll daran toll sein. Meiner Meinung nach unnatürlich.

lea5713  27.04.2015, 06:46

da hast du wohl recht. intelligent muss man nicht sein.

pinkwaffle  27.04.2015, 00:16

Der Typ fühlt sich so angesprochen die ganze Zeit überall ;'D Strohdumme Leute könnten auch so aussehen. So ein loser :D

DashGainz  27.04.2015, 00:03

das sagt sehr viel über den Charakter aus und zwar das dieser Charakter stark ist denn es gehört schon ein gewisses Maß an Intelligenz und man denkt nicht man ist besser als andere man hat nut ein gesteigertes selbstbewusstsein was auch verständlich ist

lea5713  26.04.2015, 23:40

naja.. warum sollte mir das bei meinem freund wichtig sein wieviele jahre er diszipliniert trainiert hat xD das sagt meiner meinung nach ziemlich wenig über den charakter aus.. außer dass er oberflächlich ist vielleicht weil er denkt das wäre wichtig :D es gibt wichtigere dinge im leben

DashGainz  26.04.2015, 23:13

es ist toll wie viel arbeit dahinter steckt wie viele jahre training und disziplin aber eigentlich trainiert man auch nicht für frauen ;)

ich wette keiner von den frauen die hier geantwortet haben haben je einen Fuß ins Fitnessstudio gesetzt naja die meisten werden die Erfahrung noch machen xD beim kennen lernen als auch im club stehen die meisten nur Schlange naja bleib bei deinen zielen trainier hart aber bezieh deine Motivation nicht daraus frauen kennen zu lernen das braucht man nicht :)

lea5713  27.04.2015, 10:33

du hast echt n komisches weltbild du denkst du bekommst alles wenn du gut gebaut bist und ein gutes lächeln hast xD? für ne nacht vielleicht, ja. aber nicht fürs leben haha es wird nämlich im endeffekt doch mehr auf den charakter geachtet und auf sachen wie intelligenz etc.

DashGainz  27.04.2015, 12:31
@lea5713

keine sorge ich spreche aus persönlicher erfahrung ;)

ja darauf kommt es auch an aber im ersten augenblick nicht

naja beim aesthetics lifestyle kann nicht jeder mithalten xD

DashGainz  27.04.2015, 07:30

ich akzeptiere keine sorge ich Finds sogar gut das frauen das nicht aufs äußere beziehen ;) was ich lächerlich finde sind die die im internet nur so tun und dann auf der party die ersten sind die zu dir kommen dein t shirt hoch ziehen um deine Bauchmuskel abzufühlen im allgemein wenn dun gutes lächeln und gut gebaut bist kriegst du alles und der frage steller hat jetzt auch die pros ausgewählt welche alle an muscle mania teilgenommen haben das sind schon keine Fitnessmodels mehr sondern bodybuilder vom beruf

lea5713  27.04.2015, 06:49

es gibt frauen die mögen das vielleicht. aber es gibt viele die das eklig finden :D akzeptier das doch

Es gibt Frauen die mögen sowas und es gibt welche die es nicht mögen. Meiner Meinung nach beachte ich nicht wie mein "Mann" aussieht, ich achte nur auf die inneren Werte. Ich habe auch das Problem ich sportlich und habe 4-Pack die meisten Männer/Jungs mögen sowas nicht, aber ich fühle mich darin wohl. Wenn du eine Frau beeindrucken willst, mach es Verbal. Zeig dein wahres 'Ich' und sei nicht arrogant. Viel Glück LG Bivi97

Ich finde die Bilder sind stark grenzwertig aber ich würds noch in Ordnung finden 😅 trotzdem lieber bisschen weniger sieht ja trotzdem stark und sehr muskulös aus. bin selbst bald 18

ist alles so an der grenze also mehr fänd ich persönlich zu viel. aber ich glaub nicht dass dir die frage irgendwas bringt weil geschmäcker sind ja verschieden auch wenn man im selben alter ist. :/ 20