Widget foto einfügen?

1 Antwort

Hi,

Das habe ich tatsächlich auch nich nicht heraus gefunden.. ich verwende deine Kostenlose app namens 'Widgedsmith'

Du kannst dort alles machen, was du sonst auch machen könntest..

Widgets einfügen ?

- bleibe lange mit dem Finger auf deinem Bildschirm gedrückt und gehe auf das + dann scrolle links ganz runter, bis du die App findest. Klicke sie an , und suche dir die passende Größe aus.. wenn du davor in der App ein widget erstellt hat, gehst du sobald du das Widget aktiviert hast, lange auf das Widget ohne Bild, und wählst z.b. 'Design 1'