ios Hintergundbilder?
Hey, bin ich der einzige oder wo sind auf einmal fie pre installed wallpaper hin? Es gibt nur noch ein paar zur Auswahl. Habe das Problem auf dem Ipad und Iphone. Ich habe auf meinem Ipad ein pre installed wallpaper gehabt, aber jetzt finde ich es nicht mehr dort (hintergrundauswahl ios 17) es ist verschwunden. Auf dem Foto sieht man noch das Hintergrund Foto noch, da ich es mal gespeichert habe. Aber ich weiß ganz genau das da mehrere dieser Art waren und jetzt sind die nicht mehr zu finden.

2 Antworten
Das habe ich auch noch nie verstanden. Mit neuen Softwareversionen kommen fast immer neue Hintergrundbilder, und die alten werden einfach rausgenommen. Ich Checks nicht, manche von denen sind echt cool, aber ich habe auch schon ein paar im Internet wiedergefunden. Z.B. dem Strand von iOS 13

Die Hintergrundbilder wurden mit iOS 17 sicherlich entfernt.
Hier ist ein Link zu allen Hintergrundbildern vom iPhone, iPad und mehr: https://photos.google.com/share/AF1QipNi8VN2pw2Ya_xCV8eFgzEZmiXDy1-GwhXbqFtvXoH3HypF10as9puV8FdoVZpOZA?key=WkZjQTIxQTM5a01oZkNUYTE2ZllKTVJKZk1CMTR3
Boah Danke dir, ich dachte schon ich wäre mit den Wallpapern stuck