ios Hintergundbilder?

 - (Hintergrund, ios 1.7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch noch nie verstanden. Mit neuen Softwareversionen kommen fast immer neue Hintergrundbilder, und die alten werden einfach rausgenommen. Ich Checks nicht, manche von denen sind echt cool, aber ich habe auch schon ein paar im Internet wiedergefunden. Z.B. dem Strand von iOS 13

Bild zum Beitrag

 - (Hintergrund, ios 1.7)

Die Hintergrundbilder wurden mit iOS 17 sicherlich entfernt.

Hier ist ein Link zu allen Hintergrundbildern vom iPhone, iPad und mehr: https://photos.google.com/share/AF1QipNi8VN2pw2Ya_xCV8eFgzEZmiXDy1-GwhXbqFtvXoH3HypF10as9puV8FdoVZpOZA?key=WkZjQTIxQTM5a01oZkNUYTE2ZllKTVJKZk1CMTR3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Domi16964
Fragesteller

Boah Danke dir, ich dachte schon ich wäre mit den Wallpapern stuck