widevinecdm.Dll ist das malware oder was?

Pinguingottin  30.11.2022, 05:26

Wie wäre es mit Kontext und wie du darauf kommst dass das Malware ist, damit man es etwas eingrenzen kann?

IL073Life94
Beitragsersteller

Findet man im Internet. Da steht öfters, dass es malware ist. Aber manche sagen eben auch, dass es normal sei..

1 Antwort

Was interessieren Dich irgendwelche Dateien, über die Dir unbekannte Menschen irgendwelche Dinge schreiben?

Wenn Du Dir jede Datei, die es gibt, ansehen willst, um zu erfahren, ob irgendjemand diese Datei für potenziell gefährlich hält, dann wünsche ich Dir viel Spaß und ein langes Leben - denn das wirst Du bei diesem Hobby brauchen.

Widevine braucht normalerweise Dein Browser, wenn er bestimmte Videotypen abspielen soll.