Hat spicetify möglicher weiße ein Virus bzw. eine Malware?

1 Antwort

kommt darauf an was die maleware so leisten soll .

es gibt durchaus sinnvolle maleware wenn sie halt aufgaben tätigt die zwar für den normal sterblichen unerwnscht sind aber eben nötig sind um die aufgabe zu bewältigen .

wer sich das installiert sollte gucken was die maleware so kann und für welchen zweck sie da ist . wer das nicht kann , sollte die finger davon lassen .

im zweifelsfall , kommst du um eine komplette neuinstallation deines Betriebssystem nicht rum .

Drominito
Fragesteller

warte mal ich sehe das die seite official ist also auch ein richtigen discord sever hat.

ändert das was?

TechPech1984  30.10.2022, 23:34
@Drominito

hast du meine antwort nicht verstanden . es gibt dinge die als virus erkannt werden, weil sie tun was sie tun müssen .

ein schlüsseldinst macht das gleiche wie ein einbrecher, im schlechtesten falle bohrt er dein schloss auf .

erkennen was was ist , musst du selber .

TechPech1984  30.10.2022, 23:47
@Drominito

entscheidungen kann ich dir nciht abnehmen . so ist da leben .

ich würde es in einer virtuellen umgebung nutzen .