Wide Reciver aufstellung an der line of scrimmage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Spielzug ab. Die Regel besagt, daß nicht mehr als 4 Spieler im Backfield stehen dürfen, also müssen 7 Leute an die LoS, also 5 O-Liner und 2 weitere Spieler. Je nachdem wie der Spielzug designt ist also T-End, Slotreciever oder andere Passempfänger. Du musst also vorher wissen, ob Du online oder offline stehen musst, denn das wird mit dem Spielzug festgelegt.

Da gibt es keine festen Regeln. Wer wann wo steht, ist im Spielzug festgelegt. Die Einzige Regel, die es zu beachten gibt, ist dass mindestens 7 Spieler an der Line stehen müssen.