Übungen American Football D-Liner

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab jahrelang als D-Liner gespielt und hab vor allem folgende Muskelgruppen trainiert : Nackenmuskeln, Schulter, unterer Rücken, Oberschenkel. Hab mir dazu im Studio die entsprechenden Übungen zusammenstellen lassen...

Es gibt im Internet NFL Up! Wo echte NFL Stars teile ihrer Trainingseinheiten vorstellen. Da müsste auch was von der D-Line dabei sein.

Warum fragst du nicht mal einen deiner Coaches und lässt dir ein paar Übungen zusammenstellen? Die wissen sicher eher als wir wo deine Defizite sind.