Wick Medinigt Erkältungssirup?

2 Antworten

nein... auch wenn da steht verwendbar is.. das gilt nur im geschlossenen zu stand.. ich würde diesen sirup nicht meh nehmen,, der sirup verändert mit der zeit die wirkung!!! Also NEIN auf keinen fall est recht nich nach 2 jahren haar rauf

Hallo alterhase001, meine "Stammapotheke" sagte mir mal, dass man flüssige Medikamente, die länger als 6 Monate offen sind, nicht mehr nehmen soll auch wenn das Verfalldatum noch nicht abgelaufen ist. Frag aber sicherheitshalber nochmal in der Notdienst-Apotheke nach. Gute Besserung wünscht annfloma