Wichtige Zellorganellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu diesen beiden Bereichen gibt es keine Eselsbrücken. Da bleibt wirklich nur pures Auswendiglernen.... Stell dir doch im Bezug auf die Zellorganellen das Bild der Zelle mit den bunten Organellen vor. Ich zumindest kann mir Bilder viel besser merken als Text.

Ich habe vor kurzem eine Biologie arbeit über cytologie geschrieben, leider hilft da nichts du musst das wohl oder übel auswendig lernen, so hab ich das auch gemacht

ideenmaster89
Beitragsersteller

Das versuche ich leider schon seit dem Wochenende, aber ich kann es mir nicht merken und komme leider selbst bei den Organellen auf keine Eselsbrücken, aber trotzdem danke :)