Wichtige genshin impact frage GUTSCHEINCODE?

1 Antwort

Das was du da zusätzlich bekommen hast sind denke ich die Geschenke für das Update (die sind meistens 600-900 Primos als Entschädigung für die Wartungen und weil es ja mehrere Stunden keinen Event Banner gab). Und dann hast du wahrscheinlich zusätzlich noch den Geschenkcode weswegen es so viele Primos sind!

champion2013  30.03.2022, 12:17

Genau das ist der Fall! :)
Dieses Mal gab es nochmal zusätzliche Primos, weil die Bearbeitungsfunktion der Kanne für eine Weile ausfällt.

linisie  30.03.2022, 12:19
@champion2013

Ah das wusste ich z.b. nicht :) Aber hurra free Primogems für alle! :)