Würdet ihr jemand wo ihr von einer dating app kennengelernt habt, und nur einmal gesehen habt von schlimmen Dingen von der Familie erzählen?

3 Antworten

Ganz klares nein.

So etwas erzählt man, wenn es der andere ernst meint, man ihm vertraut.

Steckst du das jedem Date machst du dich zu nem leichten Opfer für alle möglichen Idioten.

Unwahrscheinlich, dass ich sowas beim zweiten Treffen erzähle, sondern ich würde warten bis ein Vertrauensverhältnis besteht.

Nein, da es zu private Themen sind und solche Themen erzählt man nur Personen, denen man zu hundert Prozent vertrauen kann und man auch länger kennt.