Wichtige Ereignisse während dem Syrienkonflikt?

1 Antwort

Hmm was mir so persönlich alles einfällt wären

  • Der tot von ein Kind die zu massiven Demos führte war glaube ich 2009-2011
  • Asad rede in Fernsehen war auch irgendwo in 2010-2011
  • Der Krieg beginnt
  • Aleppo komplette zerstörtung
  • 2014 ISS ist am start
  • 2015-2017 iss wurde durch USA und kurden (Ypg/ YPJ) vernichtet
  • 2018 Türkei greift Afrin an
  • 2019 asad erobert viele Teile in Syrien
  • 2020-2022 its Corona Time
  • 2023 erdbeben
  • 2023 Isreal greift syrische Flughafen
  • 2024 asad greift Idelb Türkei greift Teile von Syrien
  • In letzen 3 Tagen Die Menschen aus Nord Syrien bzw Afrin machen eine auftand gegen die Türkische Regierung in Nord Syrien auf
  • Auch in letzen paar Tagen (Erdogan und Asad wollen wieder Beziehung aufbauen)

Die Datum's müssen nicht 100% stimmen aber in etwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme ursprünglich aus Syrien