WICHTIG! Wo kann man ein BULK-IN INTERFACE downloaden?

1 Antwort

DBV-T Stick läuft nicht unter Winows7 64 bit? Kein Bild? Bilk in, Interface Treiber scheint zu fehlen? Total Media 3.5 scheint OK zu sein?

Hier Stick: MSI Digi Vox mini deluxe

Das Problem ist, das zum Beispiel Windows Updates oder Driver Scanner Programme meinen, die original MSI Treiber, durch neuere von Windows zu ersetzen…falsch das geht leider nicht immer, daher gilt nach wie vor: „Running Sytems, never change“ Weiter, lassen sich nach diesen Updates die Original Treiber nicht mehr installieren, weil sie als veraltet erkannt werden!

Die Lösung: • Der DVB-T Stick ist eingesteckt… • Ihr müsst eure Original Treiger CD in ein Verzeichnis z.B. DBV-T Stick kopieren. • Dort wird der Ordner Treiber z.B. Windows 7 mit einem Entpackprogramm ( Win RAR) entpackt. Wichtig ist jetzt die Setup.exe Datei von dort aus auszuführen. • Jetzt die Software ausgeführen lassen (Software von einer Liste …) wählen Sie die Datei namens "RTL2832UBDA" aus (je nachdem welches Betriebssystem, normales 32bit =X86, bei 64bit =x64 ). • Jetzt klicken Sie auf "DK DVBT DONGLE", dann auf „Weiter“ und bei allen weiteren Fragen immer auf JA.

Es sollte spätestens nach einem Neustart alles wieder funktionieren…

Und denken Sie immer daran: „Running Sytems, never change“

Viel Glück