WICHTIG! Wo ist der Papierkorb auf einem Samsung Galaxy J6?

asdundab  22.12.2022, 14:22

Mittels welcher App hast du die Datei gelöscht?

Bosshaltestelle
Beitragsersteller

Musik speed changer

3 Antworten

"Musik speed changer"

Lt. meiner Recherche gibt es in der App keine derartige Funktion, kannst ja selber dort nochmal schauen. Wenn es die nicht gibt sind die Dateien schlicht und ergreifend weg, einen systemübergreifenden Papierkorb gibt es unter Android nicht.

Wenn die musik auch in deinem dateimanager nicht mehr findbar ist bzw beim dateimanager im papierkorb ist die musik komplett gelöscht

Bosshaltestelle
Beitragsersteller

Ich finde beim dateimanager den Papierkorb nicht mal obwohl ich alle Tipps die mir hier gegeben wurden befolgt habe

du musst auf die app DATEIEN / EIDENE DATEIEN dan sollte da ein reiter mit papierkorb stehen wenn du nach unten skrollst

Bosshaltestelle
Beitragsersteller

Ist da nicht lol

Devon212  22.12.2022, 15:51
@Bosshaltestelle

bei meinen samsungs war das in einem ordner wenn du von unten nach oben wischst da kannst du apps suchen oben in der such zeile