Samsung Bilder Wiederherstellen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Da sollte eigentlich der Papierkorb sein wenn du ihn eingestellt hast (glaube man musste ihn mal aktivieren).

 - (Samsung, WhatsApp, Google)  - (Samsung, WhatsApp, Google)

Jannick264
Beitragsersteller

So sieht das aber garnicht aus bei mir

TaKeRekaT  31.05.2024, 20:36
@Jannick264

Hab gerade gelesen das dieses Feature seit Android 9 bei Samsung existiert. Sollte dein Android älter sein, dann hast du das nicht.

So steht es im Internet:

Und so geht's:

  • Öffne die Galerie-App.
  • Gehe unten auf den Reiter „Alben“.
  • Tippe in der Alben-Übersicht rechts oben auf die drei Punkte.
  • Wähle den Menüpunkt „Papierkorb“ aus. Nun siehst Du alle zuletzt gelöschten Bilder.
  • Tippe auf ein Bild und wähle den gebogenen Pfeil unten links, um es wiederherzustellen.

Ist aber falsch, es sind die drei waagrechten Striche unten

Du hast 30 Tage Zeit bevor der Papierkorb ein Bild endgültig löscht.

Jannick264
Beitragsersteller

Ich habe im Alben Tab auch keinen Papierkorb :/

kuku27  01.06.2024, 21:25
@Jannick264

Hast es mit den 3 waagrechten Strichen versucht? NICHT mit den 3 Punkten.