Wichtig! Weiß nicht mehr weiter?

4 Antworten

Vielleicht steht sie ein bisschen auf dich und ist unschlüssig, oder ihr Körper fühlt sich zu dir hingezogen, aber sie hat es selbst noch nicht realisiert. Kann man so pauschal nicht beantworten. Sie fühlt sich definitiv sehr wohl bei dir, das kann man mit Sicherheit sagen. Ob mehr daraus wird kann man nicht sagen. Hab grad gelesen: Du stehst auf sie. Vielleicht bildest du es dir auch nur ein, weil du es dir wünscht. LG

Jonny6541
Beitragsersteller

Ich merke es jeden Tag sie fasst mich jeden Tag so an nur heute halt intensiver mit kuschlen und Händchen halten

Jonny6541
Beitragsersteller

Das Problem ist sie wurde in der Vergangenheit viel verletzt sie hat mir auch gesagt das sie momentan keine Beziehung will sie sagt was nicht ist kann noch werden

Dr1ngendeFrage  21.07.2024, 08:03
@Jonny6541

Ich würde mehr mit ihr kuscheln bis es zu mehr kommt. Frauen sagen das ständig mit "viel verletzt in der vergangenheit" blabla "will grade keine beziehung" blabla... ja stimmt auch beides, aber vor allem jammern sie gerne. biete ihr eine warme schulter an und sei nicht aufdringlich. ob sie sich auf mehr einlässt und wie lange sie dafür braucht, das wirst du dann ja sehen. ist immer eine doofe situation. ich würde aber nicht ewig lang diese spielchen weiterspielen, damit du nicht als bester freund ausgenutzt wirst. du hast selber auch bedürfnisse und wenn du auf sie stehst, wirst du leider irgendwann mal auch damit rausrücken müssen, sonst leidest du ewig darunter. sowas zu sagen wie "ich mag dich" ist nie verkehrt und gleichzeitig unmissverständlich. wenn sie geschockt reagiert, ist sie wirklich nicht bereit dafür. wenn sie sich dabei weiter in dich einkuschelt, ist sie einfach nur unsicher... gib dem ganzen Zeit und entscheide nach Bauchgefühl. Geduld brauchst du auf jeden Fall und viel Nähe. Irgendwann aber wenn es nicht klappen sollte wirst du Abstand zu ihr brauchen, um dich selbst zu schützen.

Jonny6541
Beitragsersteller
@Dr1ngendeFrage

Da hast du allerdings recht danke dir von Herzen! Es ist nur so sie weiß das ich auf sie stehe. Ich hab es ihr gesagt vor 2 Wochen

Dr1ngendeFrage  21.07.2024, 08:07
@Jonny6541

Achso! Dann wenn sie es weiß, kuschelt sie vermutlich mit dir, um die Nähe zu dir zu testen, also zu testen wie sie sich mit dir fühlt. Würde sie dich nicht mögen, wäre sie sofort auf Abstand gegangen. Es ist nicht klar, ob sie sich überwindet und sich auf dich einlassen wird. Die Frage ist: Wirst du eine Chance haben sie mal bei der Zweisamkeit zu küssen? Glaubst du würde sie es zulassen? Oder glaubst du wäre es ihr zu viel und sie wäre überfordert? Ihr werdet halt bald festlegen müssen, was das für euch ist. Man kann nicht ewig so halb weitermachen. Ich denke es wäre cute, wenn ihr es versucht, das hört sich schon recht cute an mit euch. LG

Jonny6541
Beitragsersteller
@Dr1ngendeFrage

Super danke dir für den tollen Ratschlag ich werde es mal versuchen das mit dem Küssen weiß nicht wie sie reagiert das ist sie frage. Hoffe es wir klappen. LG

Jonny6541
Beitragsersteller
@Dr1ngendeFrage

Die Frage ist wie sie reagiert auf das ob sie es zulässt mich hat nur gewundert als ich sie gefragt habe was sie gefühlt hat meinte sie sie wundert sich wie das passiert ist

Dr1ngendeFrage  21.07.2024, 08:14
@Jonny6541

Du musst sicherstellen, dass sie den Kuss auch will. Es wäre ganz schlecht für eure Freundschaft, wenn dein Kussversuch aufdringlich oder übergriffig rüberkommt. Vielleicht ist es auch besser nur in einer ehrlichen Weise drüber zu reden. Du willst die Freundschaft ja nicht komplett riskieren ohne den Kuss zu erreichen. Eine Sache die man machen kann ist Witze drüber machen oder Augenkontakt versuchen zu halten.... Alkohol tuts auch lol... du kannst dich nicht einfach vorlehnen und sie küssen... irgendwie muss es sich aus der Situation ergeben und einfach für beide passen... da musst du bisschen austesten, ob sie das auch wollen würde oder nicht...

Jonny6541
Beitragsersteller
@Dr1ngendeFrage

Ja da hast du recht aber wieso sagt sie als ich sie gefragt habe was sie gefühlt hat sie wundert wie das so gekommen ist

Dr1ngendeFrage  21.07.2024, 08:18
@Jonny6541

"oder ihr Körper fühlt sich zu dir hingezogen, aber sie hat es selbst noch nicht realisiert" - oder vllt hast du das halt auch einfach gemacht und sie war müde, wenn du auf sie stehst auch sehr wahrscheinlich

Jonny6541
Beitragsersteller
@Dr1ngendeFrage

ja aber ihr hat es ja gefallen sonst hätten wir es nicht weitergemacht als sie wach war oder?

Jonny6541
Beitragsersteller
@Dr1ngendeFrage

wie gehe ich jetzt weiter vor wir haben heute auch wieder geplant uns zu treffen

Dr1ngendeFrage  21.07.2024, 08:21
@Jonny6541

Du gibst mir ihre Nummer und ich zeig es dir vor, Schritt für Schritt. Ich kann dir auch gerne zeigen, wie man sie auszieht und wie man sie küsst.

Jonny6541
Beitragsersteller
@Dr1ngendeFrage

Du willst ihre Nummer? Was zeigst du mir dann genau schritt für Schritt ?

Dr1ngendeFrage  21.07.2024, 08:26
@Jonny6541

Es ist Sarkasmus!... damit meine ich, dass du irgendwas auch selber gebacken kriegen musst. Wenn du jedes Detail fragst, dann wird sich ein anderer Typ deine Freundin schnappen. Du musst dich was trauen und nicht so viel überdenken. Du hast genug Fragen gestellt, jetzt geht es drum, dass du was probierst und dir nicht weiter den Kopf zerbrichst. Es gibt keine Anleitung und keine Garantie. Bleib locker und ohne Erwartungen. Der Rest ergibt sich, oder eben auch nicht.

Jonny6541
Beitragsersteller
@Dr1ngendeFrage

Ok alles klar mache ich ich halte dich auf den laufenden danke dir !! LG

Dr1ngendeFrage  21.07.2024, 08:31
@Jonny6541

Bin schon gespannt auf die News morgen :D Sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt, okay? Überstürze nichts. Aber lass es auch nicht bloß aus Feigheit sein.

Dr1ngendeFrage  21.07.2024, 08:36
@Jonny6541

Ein Kuss hat nichts mit "Schaffen" zu tun. Ich habe auch schon sehr viele Frauen geküsst, sogar sehr lange, die mich danach trotzdem geghostet oder verlassen haben und es zu keinem 2. Date kam oder die danach doch wieder Freundschaft wollten. Nur weil man einen Kuss hatte, hat man nicht gewonnen. Der Kuss muss von beiden ausgehen. Wenn sie dich will, dann ja. Wenn sie dich nur dir zuliebe küsst, dann bringt dir das im Endeffekt auch nichts. Viel Glück.

Jonny6541
Beitragsersteller
@Dr1ngendeFrage

Folgendes Sie und ich haben jetzt geredet über alles sie hat mich festgehalten und gestreichelt am Arm und ich lag ja auf ihrem Bein oben sie hat gesagt sie möchte momentan keine Bhz aber sie fühlt bei mir etwas auch oft einen Beschützerinstinkt sie hat auch Gesagt sie hat im Auto gestern schlecht geträumt und auf einmal nicht mehr sie denkt da wo ich ihre Hand genommen habe hat es aufgehört das sie schlecht geträumt hat. Am Auto Dach hat sie meinen Arm gestreichelt. Und wo sie heute Angst hatte im Auto hat sie sich an mich gekuschelt

Nicht böse gemeint aber: Mädchen verhalten sich immer lesbisch halten Händchen malen überall wo geht Herzen drauf etc…

Jonny6541
Beitragsersteller

Was beutetet das?

anonym00724  21.07.2024, 08:39
@Jonny6541

Ich glaube nicht sonst musst du sie halt ansprechen und fragen was sie von dir hält. :beste Freundin=❤️

Ich denke sie steht auf dich wenn du es auch tust dann schön für euch du könntest ihr deine Gefühle gestehen. Wenn dir es aber nicht gefällt solltest du ihr das sehr dringend sagen. Viel Glück

Jonny6541
Beitragsersteller

Mir gefällt es sehr ich stehe ja selber auf sie das weiß sie auch

ja, du kannst weitergehen, siehe FA