Wichtig: Kennt jemand diesen Film - Partnervermittlung/Verkuppeln?

2 Antworten

Hitch – Der Date Doktor? Also ich musste mir diesen Film mit einer Freundin anschauen und die Handlung scheint zielich ähnlich...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hitch_%E2%80%93_Der_Date_Doktor

wattekuchen
Beitragsersteller

Ja, das kann vielleicht sein, ich guck mir den Film demnächst mal an :D Danke für den Tipp :)

Also teilweise klingt es nach "Hitch der Datedoktor", dann hätten wir aber eher der Beschreibung nach:

  • Freunde mit gewissen Vorzügen

Alternativ:

wattekuchen
Beitragsersteller

Wow vielen Dank für die Antwort :) vielleicht ist er ja dabei, ich werde mir alle in der nächsten Zeit mal ansehen :D

pedde  09.01.2017, 21:02
@wattekuchen

Korrektur: Verliebt in die Frau = Die Hochzeit meines besten Freundes