Wichtig?

2 Antworten

Grüß dich!

Ob man an Geister glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich glaube daran, und so wie du das beschreibst, wollte dein Opa dir noch etwas mitteilen. Es ist keine Seltenheit, dass man von verstorbenen Familienangehörigen oder geliebten Haustieren träumt, die tot sind. Manchmal kommen ihre Seelen uns besuchen. Sie wollen nachschauen, ob es dir gut geht.

Wahrscheinlich hatte dein Opa noch etwas zu erledigen, und nun wo er sich von dir verabschiedet hat, konnte er in Ruhe gehen. Ich habe mal gehört, dass wenn sich Menschen an ihre Träume erinnern können, dann war es kein Traum, sondern eine Botschaft. Alles Gute wünsche ich dir.

PS: Tut mir sehr Leid, dass dein Opa gestorben ist.

Sassy97297
Beitragsersteller

Danke ich glaube an sowas und denke das es ne Botschaft war

Er hat sich von dir abschließend verabschiedet, ob es ein Geist war oder deine Fantasie, es war für dich ein gelungener Abschluß und das ist was für dich zählen sollte.