Wichtig?

6 Antworten

Finde ich schwierig pauschal zu beantworten.

Das kann sehr erregend sein, wenn die richtigen Worte gewählt werden und da auch etwas Abwechslung drin ist. Wenn der Partner jedes mal die selben Sachen quatscht, erzielt das bei mir irgendwann die gegenteilige Wirkung.

Sehe das nicht als muss, sondern als eine von vielen Möglichkeiten, seine Lust auszudrücken. Finde es aber auch nett wenn mal nicht geredet wird.

Nervig finde ich auch dazu aufgefordert zu werden. Wenn ich dirty talke, dann nur von Herzen und nicht wie so ne Schallplatte die man abspielen lässt.

Finde ich eigentlich ganz gut.

Sehr cool. Ohne dirty Talk geht heutzutage nichts mehr.

Karimrashid  06.08.2023, 15:36

Dirty Talk ist super. Wenn ich mal nicht richtig in Stimmung bin und meine Frau mit dirty talk anfängt ballern wir meistens ne Stunde danach

Mit der richtigen Person schon nice.