Wichtig! nicht komedogene Make Ups? :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch soche probleme , geh mal in die apotheke und frag dort nach make ups. ich nehme auch solche aus apotheke. es gibt zwar nur 2 farbtöne, aber ich komm gut zurecht, ich mische sie mir immer. außerdem nehme ich die gesichtspflege produkte von vichi. abend, tag creme. und reinigungs gehl. ist alees aber bissel teurer hilft aber : )

Hailey13
Beitragsersteller

ok dankeschön :)

Hallo Hailey13,

ein gutes Mineral Make-up käme da sicher in Frage. Natürlich gibt es auch hier große Unterschiede. Die richtig guten Produkte machen eine superschöne Haut, decken hervorragend, sind von der Textur her aber nahezu unsichtbar, langanhaltend, wisch- und wasserfeste, luftdurchlässig und nicht komedogen.

Hier gibts eine klasse Datenbank für nicht komedogene Produkte:

http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html

Einfach die entsprechenden Kriterien auswählen z.B. "nicht komedogen" und "Make-up", dann bekommst du eine Liste mit den entsprechenden Produkten angezeigt.

Liebe Grüße

nimm am besten das puder von manhattan clearface (ca. 5€ bei rossmann) das is antibakteriell und deckt ganz gut (:

Hailey13
Beitragsersteller

Danke :) ja ich glaube das Puder hab ich sogar irgendwo im Bad :D ich guck nochmal :)

Gibt es in Apotheken, bei MAC, von Artdeko, oder Bobbi Brown!