Kann es sein dass man von herkömmlichem mousse make up pickel bekommt, obwohl man nich allergisch is

2 Antworten

Wenn du von Natur aus schon unreine Haut hast, würde ich auf Make-up gänzlich verzichten. Das ist wirklich nicht gut für die Haut und verstärkt die Pickel. Statt dessen gibt es von diversen Herstellern Abdeckpuder, der für unreine Haut geeignet ist. Der deckt super ab und fettet nicht. Gibts auch in verschiedenen Farbtönen und ist teilweise preiswerter als Make-up. z. B. Manhattan Clearface, antibakterieller Puder. Unter den Puder solltest du eine Tagescreme auftragen, ich empfehle immer Bebe für Mischhaut.........ich hatte immer Probleme mit Pickeln, seit ich die nehme, sind die weg.

KnuddlBlubbl
Beitragsersteller

is aber C13-14 Isoparaffin drin, und außerdem alcohol denat was die haut austrocknet...

Ja Make-Up macht die haut unrein und wenn du mal etwas älter bist hast du riesenfalten die haut altert schneller und du bekommst falten .. ich persönlich find getönte creme gut z.B. von bebe goodbye make-up .. es gibt hell und dunkel sehen beide toll aus aber ich hab eher helle haut und benutze des helle ;)