Wichstipps m14?

2 Antworten

Hi,

Nimm mal die andere Hand, oder kitzel deine Hoden, während du es dir machst.

Du kannst auch in der Dusche wichsen, indem du den Duschstrahl an die Unterseite des Penis hältst und es ansonsten ganz normal machst.

Oder du machst es in der Badewanne. Wenn du unter Wasser abspritzt, ist das ein total irres Gefühl.

Du kannst aber auch dein Vorhautbändchen reiben. Dort sind sehr viele Nerven, und das Gehühl ist richtig heftig.

So, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Du kannst deinen Penis auf verschiedene Arten zum Orgasmus bringen ich zum Beispiel wenn ich es eilig habe lege mich auf den Bauch und lege die Hand unter meinen Penis und rolle ihn bis ich komme weil ich da schneller komme