Welche Levi’s Jeans mit m14 modern?

2 Antworten

Hallöle Anonymer124,

am besten gehst du in einen Levi's Store und lässt dich von denen beraten, ob die klassische 501er oder auch die neueren Modellen wie 511er oder auch 512er was für dich sind. Die haben nämlich unterschiedliche Beinzu- und -verläufe, jenachdem was du halt haben willst, z. B. dass die am unteren Teil des Beines mehr zulaufen.

Die Preise sind bei Levi's nämlich nahezu ähnlich egal ob du online oder offline kaufst mit dem Vorteil offline, dass du da noch ne richtig gute Beratung bekommst, sie direkt anprobieren und an dir angucken und vorallem sofort mitnehmen kannst. Das Personal guckt mitunter auch proaktiv, ob nicht eine auch im Angebot und mehrfach reduziert ist, weil das ist bei Levi's ja echt was wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da guckst du am Besten, ob und welche Levis von deinen Freunden getragen wird.