Wie fandet ihr das Finale der Champions League.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 53%
Gut 40%
Sehr Gut 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Hi!

Ich war für Real, deswegen fand ich es sehr gut😊. Man muss aber zugeben, dass Liverpool in der 1. Halbzeit schon 3:0 oder 4:0 hätte führen können.

LG QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅
Schlecht

Nicht so spannend wie erhofft. Liverpool fand keinen Weg zum Tor, und Real war einfach abgezockter. Ausgleich und Verlängerung wäre schön gewesen, aber sollte wohl nicht sein. Alles in allem ein Finale, an das sich kaum jemand erinnern wird. Außer an Nils Kaben, der vermutlich mit Toni Kroos sein letztes Interview im ZDF geführt hat.

Gut

Wie ich schon vor Monaten getippt habe, hat Real die CL gewonnen. Zugegeben, Liverpool hatte mehr Chancen aber der Torwart von Madrid war auch sehr stark.

Gut

Hallo Klose11!

Es war ein gutes, spannendes und schnelles Spiel mit einem glücklichen Sieger. Übrigens auch nicht zu hart.

Mohamed „Mo“ Salah / Liverpool ist für mich einer der besten Spieler der Welt

Schönen Sonntag

Gut

Ganz gut. Aber definitiv kein Spiel, welches als Klassiker in die Geschichte eingeht.