Wi kriege ich die große Schraube von der Trommel ab?

4 Antworten

Keine Ahnung. Ich sehe weder Schraube noch Trommel! Normalerweise kann man Schrauben jedoch mit einem Schraubenzieher abschrauben. :-)))

Lmcac
Beitragsersteller

Hab eben bilder als antwort geschickt. Hatte die vergessen. Jedenfalls haben wir schon alles probiert und auch schon an der hand verletzt aber die hat sich nicht ein Millimeter gerührt

Mignon1  18.06.2015, 14:15
@Lmcac

Ja, ich habe die Bilder gesehen und festgestellt, dass ich dir leider nicht helfen kann. Sorry. Hoffentlich können dir andere User helfen. Viel Glück! :-)

Bilder vergessen. Jedenfalls hab ich schon alles versucht aber es klappt nicht.

 - (Waschmaschine)  - (Waschmaschine)

Mignon1  18.06.2015, 14:07

Ich kann dir leider nicht helfen. :-(

Lmcac
Beitragsersteller
@Mignon1

Trotzdem  danke

du brauchst einen Torx-Bit. Grösse ist etwas schlecht zu sehen.

Torx Bit mit 1/2 "Ratschenschlüssel