....Siemens Frontlader Trommel ist lose und klappert, kann ich die Trommel wieder befestigen.

1 Antwort

Ich würde so etwas im Zweifelsfall eine Fachmann machen lassen. Denn oft behebt man mit solchen Reparaturen nur die Folge, aber nicht die Ursache. Vielleicht hast du ja auch noch Garantieansprüche, oder es stellt sich andererseits sogar die Frage, ob sich eine Reparatur mit größerem Aufwand überhaupt noch rentiert.